Projekt Prag beginnt!

sb_nm_logoDie für Donnerstag geplant Anreise des Teams erfolgte zwar mit einer leichten Verspätung aber dennoch ohne größere Komplikationen. So konnten die Spielerinnen und Coaches um 16.30 Uhr in dem kleinen, idyllischen Hotel am Rande von Prag einchecken, um sich dann anschließend für eine erste Trainingseinheit zur Lockerung der Muskulatur zu treffen. Nach dem Abendessen und Teammeeting konnte man dann einen wahrhaftigen angenehmen Sommerabend geniessen und sich dabei mental auf die beiden kommenden Trainingstage vorzubereiten.

Damen_Allstars_2013052005_02Es steht an beiden Tagen jeweils morgens eine dreistündige Trainingseinheit auf dem Programm und am Nachmittag ein Trainingsspiel gegen Österreich bzw. Italien. Spielbeginn ist jeweils um ca. 16.00 Uhr auf dem Feld von Joudrs Prag (Svoboda Park). Bei den Spielen werden die Coaches noch einmal die Gelegenheit haben sich über den aktuellen Leistungsstand jeder Spielerin zu informieren um dann die Starting Line-Up für das erste Gruppenspiel gegen England formieren zu können.

Udo Dehmel
Head Coach Damen-NM

Die Gruppenspiele des Team Germany (Gruppe C)

Sonntag 7.7.2013
16:30 Great Britain – Germany (Svoboda A)
Montag 8.7.2013
13:30 17 C Russia – Germany (Svoboda A)
Dienstag 9.7.2013
09:30 24 C Germany – Denmark (Svoboda B)
15:30 31 C Germany – Israel (Svoboda B)

(vermutlich Liveticker auf der Turnier-Website.)

em2013_logoInformationen zur Europameisterschaft 2013

Website zum Turnier: www.euro2013.softball.cz
ESF-Seite zum Turnier: www.europeansoftball.org/competition/2013-xviii-echw-prague-cze-7-13-jul
Facebook-Seite: www.facebook.com/mesoftball2013

 

Das könnte dich auch interessieren …