Erster Test 2011 für Vermins

Deutscher Meister 2010 - Wesseling Vermins

Deutscher Meister 2010 - Wesseling Vermins

Am letzten Sonntag fand das Fastpitch Indoorturnier in Wesseling statt. Jeweils ein Softballteam aus Ratingen, Karlsruhe, Rosmalen (NL) und Wesseling nahm  daran teil.  Der Spielmodus war einfach: jeder gegen jeden und danach wurden die Platzierungen ausgespielt. Hauptsächlich aber  ging es darum, die in der Offseason trainierten Dinge gut umzusetzen und mal wieder „richtig“ Softball zu spielen.
Die Vermins mussten sich im „Finale“, gegen die Gryphons aus Holland mit 0:2 geschlagen geben. Dennoch war das Team mit dem derzeitigen Leistungsstand zufrieden und ist zuversichtlich, was die weitere Vorbereitung und die Saison 2011 angeht. Wir bedanken uns bei den angereisten Teams für das faire Turnier und hoffen, sie nächstes Jahr wieder beim Fastpitch Indoorturnier in Wesseling begrüßen zu können.

Quelle: Wesseling Vermins (Claudia Volkmann)

Das könnte dich auch interessieren …