Einladung zur Gründung eines Fördervereins

2011_08_09_jugend_serbienEinladung  zur
Gründung eines Vereins zur Förderung der Deutschen Softballjugend

Liebe Freunde des Softballsports,
im August 2011 durfte erstmals, Dank des engagierten Einsatzes des DBV, eine Deutsche U16 Nationalmannschaft an einer Europameisterschaft teilnehmen. Ganze sieben Spielerinnen dieser U16 EM konnten von ihren Erfahrungen ein Jahr später während der Europameisterschaften der Juniorinnen profitieren.
Da die Deutsche Softballjugend, anders als die Juniorinnen und die Damen, keinerlei Anspruch auf finanzielle Förderungen hat, mussten die Spielerinnen ihre Teilnahme an der U16 Europameisterschaft selbst finanzieren.
Der Förderverein soll die Spielerinnen finanziell unterstützen und ihnen helfen ihre Teilnahme an einer EM zu ermöglichen.

Zur Gründung wollen wir uns während der DBV Convention am 26.01.2013 um 20.00 Uhr in einem Raum des Ahornparks in Paderborn treffen.

Für weitere Fragen oder auch Anregungen kann man mich gerne unter folgender Mailadresse kontaktieren: kuepers(at)baseball-softball.de (wie üblich bitte das (at) durch das @-Zeichen ersetzen)

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Softballbegeisterte, die ein Herz für den Softballnachwuchs haben, zu der Versammlung kommen würden!

Im Namen des Coaching Staffs des U16-Perspektivkaders,
Stephanie Küpers

PDF der Einladung zum Download

Alle Infos zur DBV Convention hier: http://convention.baseball-softball.de/

Das könnte dich auch interessieren …