Niederlage gegen Freising

Haar Disciples – Freising Grizzlies 05:06

Am Donnerstagabend stellten sich die Haarer Damen erneut den Freising Grizzlies, verloren jedoch knapp im letzten Inning.

1234567RHE
0101112670
31010005101

Das Spiel startete gut für die Disciples unter Pitching von S. Jarmusch, nach drei schnellen Aus in der Defensive und drei Runs in der Offensive. Im nächsten Inning konnten beide Teams durch Hits von L. Biswas für Freising und T. Diefenbach für Haar je einen Punkt erzielen. Nach einem Pitcherwechsel der Freisinger auf M. Sandner gelang es den Disciples nicht mehr, trotz einigen Basehits, weitere Punkte zu erzielen. Die Gäste ließen sich im Gegensatz dazu auch durch schnelle Pitcherwechsel auf Seiten der Gegner nicht mehr beirren und konnten in den folgenden Innings weiter scoren. Schließlich gelang es ihnen im letzten Inning durch einen Error in der Haarer Defensive in Führung zu gehen und das Spiel 6:5 für sich zu entscheiden.
Am folgenden Sonntag haben die Disciples noch einmal die Chance sich gegen Regensburg unter Beweis zu stellen.

Sophia Reinisch
Haar Disciples

Fotos: Makoto Arikawa

Vielleicht auch interessant...